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Wir helfen gerne.

Unsere Serviceleistungen im Überblick

Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen Service zu bieten, der Sie rundum zufriedenstellt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice können Sie sich darauf verlassen, stets bestens betreut zu werden.

Professionelle Beratung

Unsere Vertriebsexperten bieten fundierte Beratung für Ihre individuellen Anforderungen und die richtige Produktauswahl.

Technischer Support

Unser Telefon-Support bietet schnelle Hilfe bei technischen Fragen und Problemen sowie Reparaturunterstützung durch geschulte Techniker.

Reparatur und Rücksendung

Bei Rücksendungen oder Reparaturbedarf sind wir für Sie da, um defekte Produkte schnell zu reparieren oder zu ersetzen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.

Abwicklung von
Reparaturen, Reklamationen und Rückgaben

Unser Rücksendeformulare ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte Abwicklung für die Rückgabe von Leihstellungen, Reklamationen oder Reparaturen.
Wir bieten dafür zwei separate Formulare an: eines für die Rücksendung im Rahmen einer RMA (Return Merchandise Authorization) und eines für DOA (Dead on Arrival). So stellen wir sicher, dass Ihre Anliegen effizient und angemessen bearbeitet werden.

Reparatur-und RÜcksendeformular (RMA)

Nutzen Sie dieses Formular für eine einfache Abwicklung Ihrer Rücksendungen oder Reparaturen.
Bitte füllen Sie das Formular aus und geben Sie alle relevanten Informationen an.

Kundennummer *
Firma *
Name *
Telefonnummer *
Email *
Abweichender Empfänger
Empfänger *
Name *
Straße *
Haus-Nr. *
PLZ *
Stadt *
Land *
Reklamationsartikel hinzufügen
Fügen Sie ein oder mehrere Artikel hinzu, die als Reklamation, Retoure oder RMA behandelt werden sollen. Bitte geben Sie die erforderlichen Informationen für jeden Artikel an.
Artikelnummer *
Bitte beachten Sie, dass keine Bearbeitung erfolgen kann, wenn diese Angabe unvollständig ist.
Seriennummer *
Bitte beachten Sie, dass keine Bearbeitung erfolgen kann, wenn diese Angabe unvollständig ist.
Rückgabegrund *
Kaufdatum *
Angabe der... *
Lieferscheinnummer *
Rechnungsnummer *
Bei ADASYS gekauft? *
Rücksendegrund *
5 Jahre Garantie Vorabumtausch gekauft? *
5 Jahre Garantie Vorabumtausch:
Wählen Sie diese Option, wenn Sie bei der Bestellung unserer Ware die zusätzliche Garantieverlängerung "5 Jahre Garantie Vorabumtausch" erworben haben. Innerhalb von fünf Jahren nach Kaufdatum können Sie das Produkt gegen ein neues Exemplar umtauschen, falls es defekt ist. Bitte bestätigen Sie das entsprechende Feld, um diesen zusätzlichen Schutz in Anspruch nehmen zu können. Bitte beachten Sie, dass die Garantie nur für defekte Teile gilt und bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen.
Fehlerhäufigkeit *
Fehler reproduzierbar? *
Fehlerbeschreibung *

Weitere Gerät/e:
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Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise!

Kosten und Rechnungsstellung
Für Service und Analyse durch die Technik, werden bei fehlerfrei arbeitenden Geräten Kosten nach Aufwand berechnet. Die Überprüfungskosten beinhalten den Aufwand für Administration und Technik. Durch Fehlbedienung verursachte Einsendungen, wie z.B. falsch eingestellte oder falsch programmierte Geräte, werden ebenfalls von uns berechnet. Sollte die eingesendete Ware ohne Rechnungskopie als Garantienachweis bzw. nicht von ADASYS geliefert worden sein oder sich nicht mehr innerhalb der Garantiezeit befinden, wird automatisch ein kostenpflichtiger Kostenvoranschlag über 30 Euro netto erstellt. In diesem Fall geben Sie uns bitte innerhalb von 2 Wochen Bescheid, ob wir die Reparatur ausführen sollen. Erhalten wir bis zu diesem Zeitpunkt keine diesbezügliche Nachricht von Ihnen, gehen die Teile unter Berechnung der Überprüfungspauschale an Sie zurück. Bei freigegebener Reparatur bzw. beim Kauf eines gleichwertigen Neugerätes innerhalb von 14 Tagen schreiben wir Ihnen die in Rechnung gestellte Überprüfungspauschale wieder gut.

Datensicherung
Bei der Überlassung von Geräten mit magnetisch oder elektronisch gespeicherten Daten obliegt es dem Kunden, seine Daten zu löschen oder zu verschlüsseln, bevor er das Gerät einsendet. ADASYS übernimmt keine Haftung für den Schutz jegliche sich auf dem Gerät befindenden personenbezogenen Daten. Gegeben dem Fall, dass wir das defekte Speichermedium austauschen müssen, hat der Kunde die Möglichkeit dieses entweder durch uns oder selbst zu entsorgen. Wir übernehmen keine Haftung für Daten gemäß der DSGVO. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, geeignete Maßnahmen zur Datensicherung zu treffen, um einen möglichen Verlust oder Schaden zu verhindern.

Schadenersatz
Schadenersatzansprüche des Bestellers gegen ADASYS, deren Mitarbeiter, Erfüllungs- und Verrichtungsgehilfen - gleich aus welchem Rechtsgrund – sind soweit gesetzlich zulässig ausgeschlossen.

Verpackung und Vollständigkeit der Ware
Bitte beachten Sie, dass nur neuwertige Ware, inklusive vollständigem Zubehör, Handbüchern/CDs, original verpackt zurückgenommen werden kann. Ggf. anfallende Aufarbeitungszeiten, sowie Kosten für fehlende bzw. beschädigte Originalverpackung, Kleinteile, Handbücher etc. werden in Rechnung gestellt.

Gutschriften
Bei Gutschriften behalten wir uns vor, nicht den vollständigen Rechnungsbetrag zu erstatten. Die Gutschrift erfolgt unter Vorbehalt der Nachberechnung von Reparaturkosten, und fehlender Teile oder Zubehör. Eine Nachbelastung erfolgt insbesondere dann, wenn sich bei der technischen Prüfung herausstellt, dass ein Fremdeingriff erfolgte, die Gewährleistungsvoraussetzungen entfallen sind oder ähnliches. Die Gutschrift erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und Präjudiz.

EXPRESS-Reparatur
Expressreparaturen sind ausschließlich für Kassensysteme möglich und erstrecken sich nicht auf Peripheriekomponenten wie Anbauzubehör, Thermodrucker, Scanner usw. Für jedes System wird pauschal ein Aufschlag in Höhe von 42 Euro netto erhoben, unabhängig davon, ob es sich um ein Gerät innerhalb der Garantiezeit befindet oder nicht. Mit Versand der Ware in Verbindung mit eingereichtem EXPRESS-Reparatur-Formular erklärt der Kunde seine Zustimmung zur Reparatur und den damit anfallenden Kosten. Ein separates Angebot wird nicht erstellt.

EXPRESS-Versand
In Verbindung mit Expressreparaturen fällt für den Express-Versand eine Pauschale von 29 Euro innerhalb Deutschlands bzw. 44 Euro nach Österreich an. Andere Länder auf Anfrage. In Verbindung mit normalen Reparaturen erfragen Sie die Kosten für den Expressversand bitte bei unserem Serviceteam unter den oben genannten Kontaktdaten.

Service & Analyse
Für unsere Serviceleistungen und Analysen fallen zusätzliche Gebühren an.

Kostenvoranschlag
Auch im Falle einer Ablehnung des Kostenvoranschlags (KV) werden Gebühren erhoben. Sollte der Kostenvoranschlag an den Hersteller weitergeleitet werden müssen, der nicht wir sind, können zusätzliche Kosten anfallen.

AGB
Es gelten ergänzend unsere AGB, die hier eingesehen oder auf Wunsch übersandt werden können.

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