Service
Wir helfen gerne.
Unsere Serviceleistungen im Überblick
Unser vorrangiges Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen Service zu bieten, der Sie rundum zufriedenstellt. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice können Sie sich darauf verlassen, stets bestens betreut zu werden.
Professionelle Beratung
Technischer Support
Reparatur und Rücksendung
Bei Rücksendungen oder Reparaturbedarf sind wir für Sie da, um defekte Produkte schnell zu reparieren oder zu ersetzen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.
Abwicklung von
Reparaturen, Reklamationen und Rückgaben
Unser Rücksendeformulare ermöglicht Ihnen eine unkomplizierte Abwicklung für die Rückgabe von Leihstellungen, Reklamationen oder Reparaturen.
Wir bieten dafür zwei separate Formulare an: eines für die Rücksendung im Rahmen einer RMA (Return Merchandise Authorization) und eines für DOA (Dead on Arrival). So stellen wir sicher, dass Ihre Anliegen effizient und angemessen bearbeitet werden.
Wichtiger Hinweis:
- Gemäß gesetzlichen Bestimmungen sind Technische Sicherheitseinrichtungen (TSE) von der Garantie ausgeschlossen und verbleiben im Defektfall beim Nutzer. Bitte bestellen Sie bei Bedarf eine neue TSE. Unberechtigte Rücksendungen an uns sind mit Bearbeitungsgebühren verbunden.
- Bitte beachten Sie, dass TSEs von der Garantie ausgeschlossen sind. Erstellen Sie keine RMA und senden Sie keine defekten TSEs an uns, da andernfalls Bearbeitungsgebühren anfallen können. Defekte TSE müssen beim Endkunden verbleiben.
ADASYS RMA
ADASYS DOA
Reparatur-und RÜcksendeformular (RMA)
Nutzen Sie dieses Formular für eine einfache Abwicklung Ihrer Rücksendungen oder Reparaturen.
Bitte füllen Sie das Formular aus und geben Sie alle relevanten Informationen an.
Rückgabe (DOA)
Für eine reibungslose Abwicklung im Falle von DOA (Dead on Arrival) nutzen Sie bitte dieses Formular.
Wir bitten Sie, alle erforderlichen Informationen anzugeben, um Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können.